FANDOM

Applebloom
[[Datei:
Applebloom1
|500px]]
Applebloom
Eigenschaften
Name Applebloom
Geschlecht Weiblich
Alter ca. 10-12
Hautfarbe Gelb
Augenfarbe Orange
Haarfarbe Rot
Zugehörigkeit Schönheitsflecken Club
Freunde Scootaloo, Sweety Belle

Apple Bloom ist die kleine Schwester von Applejack und Big Macintosh. Gemeinsam ist sie mit weety Belle und Scootaloo (In der Serie auch mit Babs Seed) Mitglied des Schönheitsflecken Clubs. In der Serie wollen sie Herausfnden was ihre besondere Begabung ist um ihre Schönheitsflecken zu bekommen. Hier ist es ähnlich nur ohne die Schönheitsflecken. Sie laden öffters Songs ins Internet hoch die entweder mit toaler reinfall oder das Lustige was man je gesehen kann bewertet werden.

Persönlichkeit Bearbeiten

Apple Bloom ist Hilfsbereit, Freundlich manchmal auch etwas aufdringlich. Doch sie ist immer für ihre Freundinnen da und ist eine süße kleine Schwester die ihren älteren Geschwistern zwar manchmal schon ganz schön auf den Keks geht, aber immer da ist wenn sie sie mal brauchen.

Biografie Bearbeiten

Apple Bloom wuchs schon von klein an mit ihem großen Bruder Big Macintosh, ihrer großen Schwester Applejack und ihrer Großmutter Granny Smith auf der Farm Sweet Apple Acres auf. Sie sucht schon seit längerem nach einer besonderen Begabung. Sie wurde deswegen von ihreren Klassenkameraden Diamond Tiara und Silver Spoon gemobbt. Ihre Klassenlehrerin ist Miss Cheerilee. Im laufe der Zeit fand sie zwei Freundinnen (Scootaloo und Sweety Belle) denen es ähnlich geht sie bildeten den Schönheitsflecken Club.

Aussehen Bearbeiten

normal Bearbeiten

Applebloom aussehen
Apple´Bloom ist ein Hübsches zierliches Mädchen mit Hellgelber Haut und Hüftlagen roten haaren die sie mit einer großen Pinken Schleife schmückt. Ihre Augen sind Orange. Apple Bloom trägt ein hellgrünes T-shirt mit einer Bluejeans die ihr bis zu den Knien reicht und einen braunen Gürtel der vorne einen Goldenen Apfel drauf hat. Als Schuhe trägt sie Gelbe Gummiestiefel mit roten Solen.

Herbstaball Bearbeiten

Auf dem Herbstball trägt Apple Bloom eine Magenta Farbendes Kleid mit passenden gleichfarbigen Stiefeln dazu.